Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

13. Spieltag – Tor der Woche durch Carlos Eduardo

Am 13. Spieltag traf die Überraschungsmannschaft aus Hoffenheim auf den VfL Wolfsburg. Schöne Tore bekommen die Fans aus Hoffenheim ja häufiger zu sehen, aber das von Carlos Eduardo war eines der besonderen Sorte.

[youtube fAMlnirGJG0]

In einem von beiden Mannschaften, sehr intensiv geführtem Spiel setzten sich am Ende die Hoffenheimer mit 3:2 durch. Die Mannschaft von Ralf Rangnick ging drei Mal in Führung, doch die Wolfsburger gaben sich nie auf und kamen sogar zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

In der 37. Minute war es Carlos Eduardo, der mit einem direkt verwandelten Freistoss unser Tor der Woche erzielte. Unhaltbar für Torwart Benaglio traf der Mittelfeldspieler ins rechte obere Eck, genau unter die Latte.