Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

21. Spieltag: Tor der Woche durch Bo Svensson vom 1. FSV Mainz 05

Slapstick pur – so lässt sich das Tor der Woche am 21. Spieltag am besten beschreiben. Geschossen hat es Bo Svensson vom 1. FSV Mainz 05 beim 1:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach.

In der Regel suchen wir ja immer nach schönen und sehenswerten Treffern für unsere Kategorie: Tor der Woche. Doch diesmal fiel die Wahl auf ein eher lustiges Tor.

Zu sehen gab es das im Spiel zwischen Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach. Und so hat es sich zugetragen: Eine Ecke von links köpft Neu-Mainzer Malik Fathi per Flugeinlage aufs Tor, Logan Bailly klatscht den Ball an die Latte, Marco Reus will auf der Linie retten, tritt aber am Ball vorbei und dieser kullert zu Bo Svensson, der seinerseits keine Mühe hat, die Kugel über die Linie zu befördern! Keine Mühe? Denkste, denn der Däne ist zuvor auf dem Rasen im Bruchwegstadion schön ausgerutscht und hat sich auf die Fre… gepackt.

Das nenn ich mal eine Verknüpfung von lustigen und missgeglückten Aktionen. Kurzum: Unser Tor der Woche vom 21. Spieltag bietet Slapstick pur.

One Comment

  1. mikel

    16. Februar 2010 at 15:35

    fuck the all bayern munich players