Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

30. Spieltag: Tor der Woche durch Robert Lewandowski

Robert Lewandowski hat Borussia Dortmund mit seinem entscheidenden Treffer zum 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München geführt und dafür gesorgt, dass der BVB auch dieses Jahr (so gut wie sicher) wieder Deutscher Meister wird. Der Meisterschuss als Hacke ist natürlich unser Tor der Woche.

[youtube 0IUeGVtF_w4]

Jubel in Dortmund! Nach dem 1:0-Erfolg über den FC Bayern ist dem BVB die Meisterschale wohl kaum noch aus der Hand zu reißen. Sechs Punkte Vorsprung bei vier ausbleibenden Spielen sollte reichen, um den Titel erfolgreich zu verteidigen, auch wenn die Borussia mit Schalke und Gladbach zwei starke Gegner in den kommen zwei Spielen vor der Brust hat.

Robert Lewandowski: Mit der Hacke zum Tor der Woche und Meisterschaft

Robert Lewandowski hat am Erfolg von Borussia natürlich großen Anteil, war er doch der entscheidende Schütze des 1:0-Sieges im Gipfeltreffen gegen Bayern München. Nachdem die Bayern-Abwehr eine Ecke erst aus der Gefahrenzone köpfte, zog Kevin Großkreutz aus 16 Metern ab und Lewandowski fälschte die Kugel kurz vor dem Kasten von Manuel Neuer geschickt mit der Hacke ab – Tor, 1:0 Dortmund und Vorentscheidung im Titelrennen.

Klare Sache, dass Robert Lewandowski sich auch über das Tor der Woche freuen darf.

One Comment

  1. soccerfans

    13. April 2012 at 10:52

    Das Tor war echt der Hammer. Tolles YouTube Video.