Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

5. Spieltag – Tor der Woche Mesut Özil schießt Rensing in die Krise

Dass es Michael Rensing nicht leicht haben wird als Nachfolger von Oliver Kahn, war sowohl Fans als auch den Verantwortlichen bei Bayern München bewusst. Doch mit der historischen Niederlage gegen Werder Bremen vom vergangenen Samstag steht der junge Nachwuchs-Torwart im Fokus der Kritik.

Doch gegen ein Tor war der 24jährige vollkommen machtlos. Mesut Özil, seit Wochen mit aufsteigender Form, nahm sich ein Herz und hämmerte den Ball links oben in den Winkel zum Tor der Woche. Der junge Deutsch-Türke gehörte bei den Hanseaten zu den auffälligsten Spielern und hat sich so einen Stammplatz für die kommenden Aufgaben gesichert.

Sein Tor dürfte damit in enger Konkurrenz zu dem von Alexander Frei stehen zur Wahl des Tor des Monats stehen.

[youtube v9_v2c5qVNU]