Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

5. Spieltag: Tor der Woche durch Robert Lewandowski von Borussia Dortmund

Das Tor der Woche am 5. Spieltag erzielte diesmal Robert Lewandowski. Der Angreifer von Borussia Dortmund reihte sich beim lockeren 5:0-Erfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einem gefühlvollen Heber in die Torschützenliste ein.

Für BVB-Fans könnte es momentan nicht besser laufen. Am letzten Spieltag den Erzrivalen FC Schalke 04 in dessen Arena 3:1 in die Knie gezwungen und ein paar Tage später ein grandioser 5:0-Sieg gegen einen völlig überforderten 1. FC Kaiserslautern.

Polnische Koproduktion führt zum Tor der Woche

[youtube GoNJ3T-mrdU]

Schöne Tore gab es dabei auch zu sehen. Neben Kevin Grosskreutz, mit einem herrlich platzierten Schuss in den Winkel, war besonders der Treffer von Robert Lewandowski schön anzusehen. Der polnische Flügelstürmer wurde zwar wieder nur eingewechselt, bewies aber wie schon im Derby seinen Torinstinkt.

Einen scharfen Pass von Landsmann Lukasz Piszcek ließ Lucas Barrios mit viel Übersicht durch, wodurch Lewandowski auf einem völlig frei vor FCK-Keeper Tobias Sippel auftauchte. Der 22-Jährige bewies Feingefühl und Technik und lupfte den Ball elegant und gekonnt über den herauseilenden Sippel hinweg ins Tor.

Schön anzusehen und unser Tor der Woche am 5. Spieltag.