Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

6. Spieltag – Tor der Woche durch Claudio Pizarro

Das nach dem denkwürdigen Spiel, Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim, vom vergangenen Wochenende mindestens ein Spieler der beiden Mannschaften zur Wahl stehen würde, war jedem Beobachter klar.

Nach längerem Überlegen wird in dieser Woche Claudio Pizarro diese Ehre zu Teil, der mit einem sehenswerten Hacken-Trick den Ball über die Torlinie brachte.

[youtube DaK2IZ2q77c]

In einem der besten Spiele der vergangenen Jahre waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. Ein Tor war schöner als das Andere. Werder führte bereits 4:1 durch die Tore von Özil, Pizarro, Diego und Hunt, ehe der Sensations-Aufsteiger aus Hoffenheim mit einer furiosen Aufholjagd noch zum 4:4 ausgleichen konnte.

Erst in der 81. Minute war es wiederrum Özil, der dem Wahnsinn ein Ende bereitete und den 5:4 Siegtreffer erzielte.

In einem Spiel, dass eigentlich keinen Verlierer verdient hatte, konnten sich die Bremer am Ende durchsetzen.