Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Aktuelle Transfergerüchte der Bundesliga

Wie immer wird auch in dieser Winterpause wird mal wieder über Zu- und Abgänge gemunkelt. Ganz heißes Thema ist dabei der noch Dortmunder Robert Lewandowski, dessen Wechsel zum FC Bayern München kurz bevor steht.

Kevin De Bruyne

Der VfL Wolfsburg und Kevin de Bruyne scheinen sich bereits einig, doch der FC Chelsea, bei dem de Bruyne derzeit noch unter Vertrag steht, stellt sich noch quer. Die nächsten Tage werden zeigen, ob der Belgier bald zurück in die Bundesliga kehrt.

David Luiz

Der Brasilianer David Luiz ist derzeit beim FC Chelsea angestellt, hat dort jedoch seinen Stammplatz einbüßen müssen. Nun ist der Rekordmeister FC Bayern München am Verteidiger interessiert. Doch der noch bestehende Vertrag bis 2017 könnte das ganze erschweren.

Lewis Holtby

Der deutsche Stürmer steht derzeit bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. Doch der FC Schalke plant eine Rückholaktion, da der talentierte Holtby in Tottenham bislang keinen großen Erfolg fand. Ein Leihgeschäft ist beidseitig denkbar.

Matthias Ginter

Es scheint, als wolle der FC Bayern München seine Abwehr aufbessern. Denn nach David Luiz bekennt der Rekordmeister nun auch Interesse am Freiburger Matthias Ginter. Ein Wechsel wäre möglich.

Marc-Andre ter Stegen

Schon lange wurde nun über einen Wechsel des Gladbacher Keepers gemunkelt. Nun berichten spanische Medien, dass ein Wechsel fast beschlossen sei. So soll ter Stegen bereits in einigen Tagen für etwa zehn Millionen Euro Ablöse zum FC Barcelona wechseln.

Robert Lewandowski</h2
Bereits im Sommer wurde lange über ein Wechsel des Stürmers Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern München spekuliert. Nun aber sollen sich alle Beteiligten einig sein. Derzeit befindet er sich im Medizin-Check in München. Der Wechsel könnte also schon für die Rückrunde perfekt sein.

Bild: Northside (Wikipedia)