Home / Bielefeld / Arminia Bielefeld will David Odonkor

Arminia Bielefeld will David Odonkor

Autor: Robert

Arminia Bielefeld will sich für den Kampf um den Klassenerhalt mit einer spektakulären Verpflichtung verstärken. Demnach wollen die Ostwestfalen David Odonkor vom spanischen Klub Betis Sevilla ausleihen. Der Flügelflitzer könnte sich seinerseits eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen.

Zwischen Arminia Bielefeld und Odonkor läuft die Kontaktaufnahme auf Hochtouren. “Natürlich ist David Odonkor ein interessanter Spieler für uns”, erklärte Arminen-Coach Michael Frontzeck in der “Bild” und heizt die Spekulationen weiter an. “Es hat auch bereits ein Gespräch stattgefunden.”

Dieses Gespräch soll bereits vor drei Wochen über die Bühne gegangen sein. Hierfür traf man sich bei Odonkors Schwiegereltern. “David kann sich gut vorstellen, wieder in der Bundesliga zu spielen. Er könnte bei uns ein halbes Jahr spielen und sich so wieder ins Gespräch bringen”, mutmaßte Bielefeld-Manager Detlev Dammeier. Klingt durchaus plausibel…

Der 24-Jährige ist vertraglich noch bis 2011 an Betis Sevilla gebunden, konnte sich aber aufgrund diverser Verletzungen in der Primera Division noch nicht durchsetzen und in dieser Saison noch kein Spiel bestreiten. Nach der WM 2006 wechselte er für 6,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Sevilla.

Doch auch ein Dementi der Ostwestfalen ließ nicht lange auf sich warten. “Es gab keinerlei Verhandlungen, weder mit Sevilla, noch mit Odonkors Berater. Eigentlich suchen wir Verstärkungen für andere Positionen, ein Rechtsaußen ist nicht vorgesehen.”

Man darf gespannt sein, wie sich die Personalie entwickelt…Similar Posts:

    None Found

andere interessante Beiträge

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: