Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Augsburger Altintop wechselt zu Slavia Prag

Prag – Mittelfeldspieler Halil Altintop wechselt nach vier Jahren beim FC Augsburg zum tschechischen Meister Slavia Prag. Das gab der Verein in Prag bekannt. «Ich glaube, dass wird mich persönlich noch mal weiterbringen», sagte der frühere türkische Nationalspieler in einer Videobotschaft.

Altintop war im Sommer 2013 vom türkischen Verein Trabzonspor nach Augsburg gewechselt und hatte in 115 Bundesligaspielen, fünf Europa-League-Begegnungen und acht Partien im DFB-Pokal insgesamt 22 Treffer erzielt, darunter das erste Europapokaltor des FCA überhaupt beim 1:0-Führungstreffer in Bilbao.

Fotocredits: Deniz Calagan
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.