Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Badstuber nicht zurück zu Bayern

München (dpa) – Der FC Bayern plant für die neue Saison nicht mit Holger Badstuber. «Es war von Anfang an klar, dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will», sagte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

«Dazu wünscht der FC Bayern München Holger Badstuber alles Gute und bedankt sich bei ihm für sein vorbildliches Engagement in den knapp 15 Jahren an der Säbener Straße», wird Rummenigge in einer Mitteilung zitiert. Badstuber, der beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 besaß, ist in der Rückrunde an den FC Schalke 04 ausgeliehen.

Fotocredits: Andreas Gebert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.