Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Bayern München – Hoeneß bläst zur Attacke

Seit dieser Woche befinden sich die Bayern in Öschberghof und absolvieren dort ein siebentägiges Trainingslager. Und schon jetzt kommt Uli Hoeneß in Fahrt und macht der Konkurrenz und indirekt auch seinen eigenen Spielern klar, wo der Weg hingeht. „Ich habe das gute Gefühl, dass wir sehr gut vorbereitet in die Saison gehen werden. Es herrscht eine konzentrierte Stimmung. Die neuen Spieler und das neue Trainerteam bringen frischen Wind in den Verein. Vieles ist verändert, aber das wollten wir ja auch so.“ Mit dieser Mannschaft kannst du nicht sagen, dass du Dritter werden willst. Wir wollen wieder Deutscher Meister werden. Die Frage nach einem möglichen Misserfolgsszenario stellt sich nicht, denn wir werden Erfolg haben.“ sagte Hoeneß in einem Interview mit Sport1.de. Damit warnt er also nicht nur die Konkurrenz, sondern macht auch gleichg seinen Spielern eine klare Ansage. Zugegebenermaßen sagt er aber auch weiter, dass es nicht notwendig ist von Vereinsseite aus noch mehr Druck auf die Mannschaft auszuüben, als es jetzt schon Medien und Fans tun.