Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Bundesliga live

Die deutsche Fußball Bundesliga gehört widerspruchslos zu den stärksten Ligen im Weltfußball. Gerade in den letzten Jahren hat die Fußball Bundesliga ordentlich zugelegt und die italienische Serie A abgehängt. In der UEFA 5-Jahreswertung ist Deutschland mittlerweile auf Rang 3, nur noch knapp hinter England und Spanien. Ein Spiel besuchen ist daher nicht mehr nur für einheimische Fans ein absolutes Muss, sondern auch vermehrt für ausländische Anhänger aus aller Welt.

Insbesondere weil die Preise für ein Ticket zu einem Spiel der Fußball Bundesliga im Vergleich zur englischen Premier League recht günstig sind, kommen einige Besuch aus England nach Deutschland. Die Spiele der Fußball Bundesliga sind allesamt attraktiv, die Liga ist im Gegensatz zu anderen europäischen Ligen ziemlich ausgeglichen. Und was hier noch hinzukommt, ist, dass sich die meisten Stadien der Fußball Bundesliga einer hohen Auslastung erfreuen können.

Stadionerlebnis pur in einem neuen Stadion
Ein Spiel besuchen ist zudem sehr attraktiv, da die Stadien der Vereine der Fußball Bundesliga allesamt modernen Standards entsprechen. Vielen von ihnen wurden zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 renoviert oder sogar neu erbaut. Durch diese modernen Stadien wird das Liveerlebnis in einem Stadion noch einmal erheblich erhöht. Ob in Dortmund, in München oder auch in den kleineren Stadien wie in Fürth oder in Leverkusen, die Atmosphäre ist meistens bestens. Vor allem ist es auch recht einfach, an einem Ticketvorverkauf Karten für ein Spiel der Fußball Bundesliga zu ergattern. Es ist problemlos möglich, via Internet Karten für das Spiel seiner Wahl zu kaufen. Die nächsten Spiele werden wieder spannend, also heißt es jetzt, ein Ticket für eines der kommenden Spiele zu sichern.