Home / Borussia Dortmund / BVB: Juventus Turin will Mario Götze und Mats Hummels

BVB: Juventus Turin will Mario Götze und Mats Hummels

Autor: Robert

Die beiden BVB-Stars Mario Götze und Mats Hummels haben dank ihrer starken Leistungen der Vorsaison das Interesse einiger Topklubs geweckt. Nun will Juventus Turin die Schatulle öffnen und die beiden Youngsters im Doppelpack verpflichten.

Mario Götze. Foto: Flickr/Wuestenigel Bei Borussia Dortmund zählen Innenverteidiger Mats Hummels und der offensiven Mittelfeldspieler Mario Götze zu den absoluten Leistungsträgern und werden auch langfristig in der deutschen Nationalmannschaft ihren Weg gehen. Kein Wunder, dass Spieler solchen Kalibers immer wieder mit Topklubs in Verbindung gebracht werden.

Götze und Hummels zu Juve? Wohl kaum

So waren es angeblich der FC Barcelona, der Hummels im Visier hat, und Arsenal London, der mit Götze geliebäugelt hat. Als nächstes will scheinbar Juventus Turin mitmischen, wie der „Corriere Dello Sport“ berichtet. Dabei will die „Alte Dame“ angeblich gleich beide Spieler unter Vertrag nehmen. Grund zur Sorge?

Nein! Für Mats Hummels ist ein Wechsel ins Ausland derzeit kein Thema und Mario Götze sowieso unverkäuflich, es sei denn der FC Barcelona oder Real Madrid würden anklopfen. Zudem haben beide noch langfristig bis 2014 Vertrag und die Serie A ist auch nicht mehr das was sie war.

Daher wird wohl vorerst kein Wechsel in Frage kommen und ihr könnt bis dahin kostenlos Elfmeter Spiele oder andere funny Games auf www.kostenlosspielen.net im Internet spielen.Similar Posts:

    None Found

verwandte Beiträge

Ernstz Haft am 28. Juni 2012 um 14:56 Uhr

@ Redaktion: Hummels hat kürzlich erst bis 2017 verlängert!

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: