Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Werder Bremen: Carlos Alberto kommt

Wenn es stimmt, dass Carlos Alberto ab nächste Saison in Bremen neben Diego zaubern darf, hat Bremen wieder sehr gute Chancen um die Meiserschaft mitzuspielen. Bremen leiht sich den Brasiliener ersteinmal ein Jahr vom FC Porto aus, hat aber anschliessend eine Kaufoption. Der 22-jährige Techniker, an dem auch der HSV interessiert war, kam 2004 aus Fluminense zum FC Porto, wo er damals schon mit Diego kickte. In Porto hat er bereits schon die Championleage und den Weltpokal gewonnen. Ob es nun an ihm lag weiß ich nicht, Fakt ist aber, dass er eine gute Verstärkung für Bremen werden könnte. Ist natürlich nur noch fraglich was mit Klose endlich passiert. Vielleicht sollte sich Klaus Allofs noch um ein Stürmer bemühen bevor der Transfermarkt geschlossen wird.