Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Deniz Yilmaz – Bayern-Talent beim KSC im Gespräch

Beim Karlsruher SC begibt man sich auf die Suche nach einem neuen Stürmer. Dabei soll auch Deniz Yilmaz vom FC Bayern München II auf dem Zettel stehen. Der 20-Jährige spielt in der 3. Liga unter Hermann Gerland in der Stammelf und konnte in 20 Spielen bislang fünf Tore erzielen. Für den Deutsch-Türken würde ein Wechsel nach Baden Sinn machen.

Schließlich haben die Bayern Thomas Müller mit einem Profivertrag für die kommende Saison ausgestattet. Für dessen Sturmpartner Yilmaz, Vertrag läuft im Sommer, scheint noch kein Platz in der Klinsi-Truppe zu sein.

Beim KSC, egal ob in der nächsten Saison in der 1. oder 2. Liga, könnte er mit Sicherheit mehr Erfahrungen in einer höheren Spielklasse sammeln. Dafür sprechen auch der Weggang von Sebastian Freis (zum 1. FC Köln) und die Tatsache, dass Joshua Kennedy ein Vereinswechsel nahe gelegt wurde.

Die Bayern sind sicherlich nicht daran interessiert einen jungen, talentierten Spieler einfach so abzugeben. Daher wäre sicherlich ein Ausleihgeschäft die beste Alternative. Zudem würde Yilmaz beim Karlsruher SC in Stefan Celozzi und Andres Görlitz auf alte Weggefährten treffen.

Was sagt ihr: Wäre ein Wechsel für Deniz Yilmaz der richtige Schritt? Oder sollte er beim FC Bayern bleiben?

Werbung

6 Comments

  1. a

    19. Februar 2009 at 18:23

    Auf Andreas Ottl würde er beim KSC eher nicht treffen, wenn schon: auf Andy Görlitz…

  2. Bayern Bazi

    19. Februar 2009 at 20:51

    Seit wann spielt Ottl beim KSC ?

  3. Robert

    20. Februar 2009 at 15:25

    Ihr habt natürlich Recht…sorry für den Fauxpas…wurde schon verbessert!!!

  4. -

    25. Februar 2009 at 22:35

    mal ganz abgesehen davon, dass der celo stefanO heißt…

  5. deniz kaya

    31. März 2009 at 19:28

    ein guter fußballer kann überall gut spielen und nicht bloss beim bayern mach es deniz den wechsel sonst bist beim bayern alls bankwärmer das sagtmein sohn

  6. skinner

    1. April 2009 at 01:46

    Was will er denn beim KSC…2. liga kicken? Dann lieber noch zwei Jahre bei Bayern versuchen in die Profimannschaft zu kommen. Im Sturm sind sie ja zurzeit dünn besetzt. Kann also ganz schnell gehen!!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.