Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Designierter HSV-Trainer Hollerbach eingetroffen

Hamburg – Der designierte HSV-Trainer Bernd Hollerbach ist am Montagmittag am Hamburger Volksparkstadion eingetroffen.

Der 48 Jahre alte Fußball-Lehrer soll beim Hamburger SV die Nachfolge von Markus Gisdol antreten, den der Nordclub am Sonntag beurlaubt hatte. Der ehemalige HSV-Profi Hollerbach soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Eine offizielle Bestätigung der Zusammenarbeit des HSV gab es zunächst noch nicht. Schon am Nachmittag sollte er erstmals das Training leiten.

Fotocredits: Uli Deck
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.