Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Deutschland Trikot WM 2010 – ein Trikot mit Geschichte gewinnen

Die Freude auf die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wächst von Monat zu Monat. Seit nun auch klar ist, auf welche Gegner die deutsche Nationalmannschaft trifft, können sich die Fans schon auf spannende Partien einstellen. Für den richtigen Fan der deutschen Elf gehört ein Trikot aber zum Fandasein dazu. Hier kann man eines gewinnen!

Damit der deutschen Mannschaft das Glück hold ist, haben sich die Entwickler von adidas für ein Trikot im Retrolook entschieden. Die Mischung aus Moderne und historischen Elementen soll auf die Erfolge der Vergangenheit hinweisen, aber auch Mut für die anstehende WM verleihen. Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack zeigte sich begeistert vom neuen Trikot: „Das neue Trikot gibt uns einen besonderen Motivationsschub für die heiße Phase der WM-Vorbereitung. Die Chancen stehen ganz gut, dass wir wieder ins Finale kommen“ so Ballack im „Kicker“.

WM-Trikot gewinnen

Wir von bundesligamannschaften.de haben die seltene Gelegenheit eines der Trikots zu verlosen. Wer also das begehrte Shirt für die WM 2010 haben möchte, muss uns eine gar nicht so leichte Frage beantworten.

Frage: Nach beinah fünf Jahren ohne Niederlage trat die ungarische Nationalmannschaft mit welchem Spitznamen bei der WM-54 an?

Schickt die Antwort der Frage bis zum 16.12.2009 bitte an: mail (@)wblogs.de

Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen will, kann noch an einem spannenden Spiel von adidas teilnehmen. Hauptfiguren sind die Nationalspieler Michael Ballack, Lucas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm.  Zum Spiel geht’s hier.