Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Dino Spehar: FC Bayern München und Manchester United buhlen um kroatisches Talent

Dino Spehar hat das Interesse vom FC Bayern München geweckt. Doch im Buhlen um das große Talent aus Kroatien hat Bayern mit Manchester United große Konkurrenz.

Aktuell hat der FC Bayern vor allem in der Abwehr seine Probleme. Entsprechend soll bereits in der Winterpause nachgerüstet werden. Neben einem Innenverteidiger soll auch ein neuer Linksverteidiger verpflichtet werden. Doch die Ansprüche der Münchner sind hoch und bislang gibt es nur ein paar zaghafte Gerüchte um potentielle Verstärkung.

Dino Spehar: Bayern München nimmt Kontakt auf

Doch damit man auch für die Zukunft gut aufgestellt ist, haben die Bayern immer einen Blick für vielversprechende Talente. Eines davon ist Dino Spehar von NK Osijek. Der 16-jährige Mittelfeldspieler ist in der offensive vielseitig einsetzbar und soll laut der englischen „Daily Mail“ bereits vom FC Bayern kontaktiert worden sein. In seiner Heimat feierte Spehar in dieser Saison sein Debüt in der ersten kroatischen Liga und ist somit der jüngste Spieler, der jemals in der Prva HNL eingesetzt wurde.

Neben Bayern München hat zudem Manchester United starkes Interesse an einer Verpflichtung des Teenagers bekundet.

Sicherlich ist es wichtig, die Augen nach jungen Spielern offen zu halten, doch vielleicht wäre der FC Bayern besser beraten, die Transferaktivitäten auf die akuten Probleme zu richten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.