Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Eintracht-Profi Salcedo verletzt sich bei Länderspiel schwer

Frankfurt/Main – Eintracht Frankfurts Bundesligaprofi Carlos Salcedo hat sich im WM-Testspiel zwischen Mexiko und Kroatien (0:1) schwer verletzt.

Wie der mexikanische Fußball-Verband mitteilte, hat sich der Verteidiger einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und dürfte damit für den Rest der Saison ausfallen.

Salcedo war in der 69. Minute des Länderspiels im US-amerikanischen Arlington am Dienstag (Ortszeit) bei einem Zweikampf auf die linke Schulter gestürzt und musste ausgewechselt werden. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Mexikaner beim Confederations Cup in Russland eine Bänderverletzung im linken Schultereckgelenk erlitten und war für zwei Monate ausgefallen.

Fotocredits: Andreas Arnold
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.