Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Eintracht-Stürmer Rebic bricht Training ab

Windischgarsten – Eintracht Frankfurts Torjäger Ante Rebic hat im Trainingslager im österreichischen Windischgarsten die Übungseinheit wegen anhaltender Rückenprobleme abgebrochen, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Cheftrainer Adi Hütter muss nun um den Einsatz des 25-jährigen kroatischen Vizeweltmeisters im Qualifikations-Rückspiel der Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr/RTL Nitro) gegen den FC Flora Tallinn bangen. Das Hinspiel hatte der Europa-League-Halbfinalist der vergangenen Saison mit 2:1 in Estland gewonnen.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.