Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Energie Cottbus verstärkt sich mit Pavicevic

Auch Energie Cottbus beginnnt die Planungen für die nächste Bundesligasaison. Dazu haben sie die Lausitzer die Dienste des Montenegriners Savo Pavicevic Gesichert. Der 27 Jährige erhält nach Angaben des Vereins einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 und soll auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz kommen. Pavicevic gilt als lauf- und kampfstarker Abwehrspieler und war bis zu diesem Zeitpunkt beim serbischen serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad im Einsatz.
Die Ablösesumme soll rund 300.000 Euro betragen haben. Ebenfalls auf der Liste der Cottbusser soll der 22 Jährige Stürmer Adam Nemec von Erzgebirge Aue sein, was aber noch an der geforderten Ablösesumme scheitern könnte. Desweiteren bemüht man sich weiter um Giannis Taralidis von OFI Heraklion.