Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Europameister Sanches möchte bei Bayern München bleiben

Lissabon – Fußball-Europameister Renato Sanches möchte trotz eines enttäuschenden ersten Bundesliga-Jahres beim deutschen Meister Bayern München bleiben.

«Die Bayern sind ein großer Club. Im Prinzip möchte ich bleiben und dort mein Bestes geben», sagte der 19-Jährige nach einem Bericht der Sportzeitung «Record» bei der Abreise des portugiesischen Teams von der U21-EM in Polen.

Der 2016 für rund 35 Millionen Euro verpflichtete Sanches war in seiner ersten Saison in München nur Ergänzungsspieler und gilt deshalb bereits wieder als Verkaufskandidat. «Wenn ich nicht bleiben kann, werde ich mich nicht entmutigen lassen», sagte der Mittelfeldspieler.

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.