Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

FC Augsburg droht Abschied von Kapitän Verhaegh

Middlesbrough – Dem FC Augsburg droht der Abschied von Kapitän Paul Verhaegh. Wie die «Bild»-Zeitung und die «Augsburger Allgemeine» berichteten, will der 33 Jahre alte Rechtsverteidiger den Fußball-Bundesligisten verlassen.

«Wir überlegen, ob wir seinem Wunsch nachkommen. Er hat eine interessante Offerte, mit der er sich beschäftigt. Für uns ist noch keine Entscheidung gefallen», erklärte Manager Stefan Reuter in der «Augsburger Allgemeine».

Verhaegh hat die Reise des FCA ins Trainingslager nach England gar nicht erst angetreten. Der Niederländer war im Sommer 2010 von Vitesse Arnheim zu den Fuggerstädtern gewechselt, sein Vertrag läuft eigentlich noch bis zum Sommer 2018.

Fotocredits: Stefan Puchner
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.