Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Fußball Bettwäsche – ideale Fanartikel für Kinder

Bis zum Weihnachtsfest ist es zwar noch etwas hin, doch man kann ja bekanntlich nie früh genug mit dem Sammeln von Geschenkideen anfangen. Und Fanartikel des Lieblingsklubs kommen garantiert nicht nur bei Kindern gut an. Wie wäre es denn mal mit Fußball Bettwäsche?

Wenn ihr euren Kindern, Neffen oder Cousinen eine kleine Freude bereiten wollt, dann liegt man mit Fan-Bettwäsche garantiert nicht daneben. Und seitdem auch die Vereine die Angebotspalette von Fanartikeln immer weiter ausgebaut haben, gibt es diese mit den unterschiedlichsten Motiven.

Die Bettwäsche kann mit einem überdimensionalen Wappen des Lieblingsklubs daherkommen, mit dem Abbild des Maskottchens oder natürlich auch mit dem Abdruck der diversen Spieler.

Fußball Bettwäsche schenkt lange Freude
Ein positiver Nebeneffekt von Fußball Bettwäsche ist, dass sie Kindern lange Freude schenkt. Während andere Geschenke schnell das Interesse einbüßen, wird sich der Winzling auch noch ein paar Jahre später nicht gegen das Einkuscheln in die Bettwäsche vom FC Bayern, Borussia Dortmund und Co. sträuben, um von seinen Idolen zu träumen. Ein idealer Fanartikel für Kinder.

Fußball Bettwäsche kann man eventuell auf der jeweiligen Homepage des Vereins oder bei diversen Online-Versandhäusern finden. Der Kostenpunkt liegt bei cirka 30,- bis 50,- Euro.