Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Grujic in ständigem Austausch mit Klopp: Liverpool als Ziel

Berlin – Marko Grujic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sieht seine Zukunft beim englischen Champions-League-Sieger FC Liverpool unter Trainer Jürgen Klopp.

«Es ist nicht einfach, ein Teil der Mannschaft in Liverpool zu werden, aber ich sehe mich im roten Trikot», sagte der 23 Jahre alte Serbe im Interview der Tageszeitung «Liverpool Echo». Grujic ergänzte: «Manchmal vermisse ich Liverpool natürlich, es ist eine der großartigsten Mannschaften der Welt. Aber für meine Entwicklung ist es wichtiger, dass ich momentan regelmäßig spiele.»

Deswegen ist Grujic die zweite Saison nacheinander von Liverpool nach Berlin ausgeliehen. In der deutschen Hauptstadt gehört der Nationalspieler zu den Leistungsträgern im Team von Coach Ante Covic. Ab der kommenden Saison will Grujic jedoch fest in Liverpool spielen. «Ich will bereit sein für Liverpool», sagte Grujic, der nach eigener Aussage auch im ständigen Kontakt mit Klopp steht.

Fotocredits: Matthias Balk
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.