Home / Hamburger SV / Hamburger SV: Gerüchte über Rückkehr von Rafael van der Vaart

Hamburger SV: Gerüchte über Rückkehr von Rafael van der Vaart

Autor: Robert

Bahnt sich beim Hamburger SV eine echte Sensation an? Denn angeblich ist bei den Rothosen der ehemalige Publikumsliebling Rafael van der Vaart wieder ein Thema. Investor und HSV-Fan Klaus-Michael Kühne soll beim Transfer helfen. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen.

Kehrt der verlorene Sohn zurück zum HSV? Fans und Spieler würden Rafael van der Vaart mit offenen Armen empfangen, vor allem nach dem es dem Hamburger SV in der vergangenen Saison an Kreativität mangelte. Um in der kommenden Saison nicht wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten, will Sportdirektor Frank Arnesen den Kader gehörig verstärken. Rafael van der Vaart spielt dabei eine große Rolle.

Unglücklicher Van der Vaart vor HSV-Rückkehr?

Der ehemalige HSV-Spielmacher ist mit seiner Situation bei den Tottenham Hotspurs, wo er noch bis 2014 Vertrag hat, nicht zufrieden. Eventuell saß der 29-Jährige auf der Bank oder musste sich mit der ungeliebten Position auf der Außenbahn zufrieden geben. Nun könnte es tatsächlich zu einer spektakulären Rückholaktion des Holländers kommen, wie auch Arnesen bestätigt. „Wir schließen nie einen Spieler wie van der Vaart aus“, erklärte der Däne der „Hamburger Morgenpost“.

Van der Vaart: HSV-Investor Kühne soll bei Transfer helfen

Doch um eine Verpflichtung tatsächlich Realität werden zu lassen und die Ablöse von rund 10 Millionen Euro stemmen zu können, bräuchte der Hamburger SV mal wieder eine Finanzspritze von Geldgeber Klaus-Michael Kühne. Dieser hat auch schon seine Bereitschaft signalisiert. Der FC Schalke 04 hat sich in der Zwischenzeit aus dem vdV-Poker verabschiedet.

Für den HSV, aber auch die ganze Bundesliga wäre eine Rückkehr von Rafael van der Vaart definitiv eine Bereicherung.Similar Posts:

    None Found

verwandte Beiträge

Elisabeth am 5. Juli 2012 um 16:35 Uhr

Van der Vaarts Rückkehr würde der Mannschaft vielleicht echt gut tun. So oder so, ich freue mich auf die neue Saison. Bis die losgeht, könnt ihr euch ja mal das Heimwerkerportal http://www.mach-mal.de anschauen, da bin ich Administratorin. Bei unserem Wettbewerb “Mach mal Fußballsommer” gibt’s eine Wochenendreise nach Hamburg inklusive Anfahrt mit der Bahn und Tickets für ein Bundesligaspiel zu gewinnen.

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: