Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Hamit Altintop – Wechsel zu Galatasaray Istanbul steht bevor

Die Gerüchte verdichten sich, wonach Hamit Altintop den FC Bayern nach dieser Saison verlässt. Immer wieder wurde der Mittelfeldspieler mit den beiden Istanbuler Klubs Fenerbahce und Galatasaray in Verbindung gebracht, doch nun scheint Gala das Rennen gewonnen zu haben.

Wie „Haber 7“ berichtet, sind die Verhandlungen zwischen beiden Seiten sehr weit fortgeschritten und stehen unmittelbar vor dem Abschluss. Demnach würde Altintop nach dieser Saison die Münchener verlassen.

Und da sein Vertrag ausläuft, wäre der 26-Jährige ablösefrei zu haben. In der Transferphase scheiterte ein Wechsel in die Türker aufgrund der geforderten Ablösesumme von 7 Millionen Euro.

Nun werden die Bayern wohl leer ausgehen und zugleich einen wichtigen Spieler verlieren. Denn Hamit Altintop ist variabel einsetzbar, bringt meist gute Leistungen und ist zudem pflegeleicht.  Schließlich hat der türkische Nationalspieler noch nie große Ansprüche auf einen Stammplatz gestellt, schon gar nicht über die Medien.

Vielleicht sollte man sich beim FC Bayern noch mal gründlich überlegen, den schussgewaltigen Rechtsfuß tatsächlich ziehen zu lassen.

6 Comments

  1. ochkatzlschworf

    8. November 2009 at 14:32

    HAHAHAHAHA tja fener nix wars mitm altintop hahahahaha!!! GALATASARAY 4ever!!!! Cim Bom Bom 4live!!!!!

  2. Malatya44H&A

    11. November 2009 at 04:00

    egal gaben die scheise razisden pech byyyyyyyyyyyyyyyyyy der ist ein türke und wird für türkei spielen

  3. Malatya44H&A

    11. November 2009 at 04:00

    ok

  4. nnnneeeeeeeeeee

    2. Juni 2010 at 10:04

    nnnnnnnnnnnnnnneeeeeee

  5. Robert

    2. Juni 2010 at 18:35

    kleines update: Hamit Altintop hat seinen Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 2011 verlänbgert. http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23680.php?fcb_sid=a072745ccb32c9fa3f81443fe542c98d

  6. GimbomGS2010

    4. Januar 2011 at 16:20

    leute !!!

    HAMIT ALTINTOP WECHSELT im JANUAR 2011 ZU GALATASARAY
    DIESE NACHRICHT ÜBERMITTELTE SO EBEN C.NERLINGER
    DIE ABLÖSESUMME SOLL RUND 6 M.€ BETRAGEN
    ALTINTOP UNTERSCHREIBT SEINEN VERTRAG AM 11 JANUAR
    SO NERLINGER . WEITERE INFORMATIONEN SOLL ES IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN GEBEN!