Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Heldt warnt: «Gesamte Pokalrunde unter Beobachtung»

Hannover (dpa) – Sportchef Horst Heldt vom Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat vor ausufernder Gewalt schon an diesem Pokalwochenende gewarnt.

Nicht nur Hannover 96 mit den anhaltenden Protesten der Fanbasis gegen die Clubführung und angesichts der Randale einiger Ultras zuletzt in England habe ein Problem.

«Das ist nichts, das nur 96 betrifft, sondern den ganzen Fußball», sagte Heldt vor dem Pokalspiel seines Teams beim Bonner SC. «Ich glaube, dass die gesamte Pokalrunde unter Beobachtung steht.» Nach den Krawallen von 96-Chaoten beim FC Burnley am vergangenen Wochenende findet das Spiel am Sonntag unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt.

Fotocredits: Silas Stein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.