Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Hertha BSC – FC Liverpool

In der Sommervorbereitung steigt für Hertha BSC der erste Kracher. Die Berliner empfangen am 22. Juli den englischen Rekordmeister aus Liverpool im Olympiastadion. Damit kann die Hertha schon einmal gegen eine Mannschaft spielen, die in den vergangenen Jahren auf höchstem europäischem Niveau agierte und mit dem Champions League-Sieg auf beachtliche Erfolge zurückblicken kann.

Zudem wird der FC Liverpool mit all seinen Stars nach Berlin kommen, dies bedeutet, dass die Fans einen Fernando Torres, einen Dirk Kuijt, einen Peter Crouch oder einen Steven Gerrard zu Gesicht bekommen. Bei den momentanen Leistungen der Berliner wird dies sicherlich noch eine Weile dauern, bis sich solche Mannschaft von diesem Niveau in Berlin die Klinke in die Hand geben. Auch Hertha-Trainer Lucien Favre freut sich auf das Duell: „Das ist ein super Spiel für uns. Liverpool ist in England immer oben dabei, hat 2005 die Champions League gewonnen. Mit Trainer Rafael Benitez tausche ich SMS aus.“

Hertha BSC – FC Liverpool

22. Juli 2008 Anstoß 20 Uhr (kann sich noch ändern)
Tickets unter: 0 18 05/18 92 00