Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Hoffenheim rechnet mit Abgang von Nagelsmann

Frankfurt/Main – Julian Nagelsmann ist nach seinem Erfolg mit 1899 Hoffenheim auf dem Trainermarkt begehrt. Das ist auch Dietmar Hopp klar und so rechnet der Mäzen mit einem Abgang seines jungen Coaches spätestens nach Vertragsende 2019.

«Wir haben intern nie über einen Wechsel diskutiert. Ich habe die Hoffnung, dass er länger als seine aktuelle Vertragslaufzeit bei uns bleibt. Ich glaube aber, das ist eine Illusion», sagte Hopp in der «Sportbild». Nagelsmann wird unter anderem immer wieder als Nachfolger von Carlo Ancelotti bei Bayern München genannt.

Fotocredits: Ulrike John
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.