Home / Hamburger SV / HSV: Gerüchte um Rückkehr von Rafael van der Vaart

HSV: Gerüchte um Rückkehr von Rafael van der Vaart

Autor: Robert

Rafael van der Vaart wird mal wieder beim Hamburger SV gehandelt. Der Edelreservist von Real Madrid soll die vakante Position im offensiven Mittelfeld einnehmen.

Eigentlich hatte Rafael van der Vaart erst kürzlich erklärt, er wolle bei Real Madrid angreifen. Doch nachdem Real-Trainer Jose Mourinho jetzt auch noch Mesut Özil vor die Nase gesetzt hat, wird es schwierig mit einem Stammplatz. Warum also nicht zurück zum HSV?

Kritik an HSV-Einkaufspolitik

Armin Veh würde sich über die Verstärkung genauso freuen wie alle HSV-Fans und besonders Investor Klaus-Michael Kühne. Der Milliardär hatte erst kürzlich die Einkaufspolitik der Hanseaten kräftig kritisiert, vor allem die Verpflichtungen von Gojko Kacar, Heiko Westermann und Dennis Diekmeier, der sich sofort verletzte, konnte Kühne nicht nachvollziehen.

Doch Rafael van der Vaart wäre genau der Typ Spieler, den nicht nur der Milliardär in Hamburg sehen will. Zudem würde ein Last-Minute-Transfer kein großes Problem darstellen, da sich der 27-Jährige bestens in Hamburg auskennt. Außerdem stehen 15 Mio. Euro bereit.

HSV: Geringe Chancen auf Rückkehr von Rafael van der Vaart

Und der HSV ist definitiv besser beraten, wenn man hinter den Spitzen einen Rafael van der Vaart aufbieten kann, als Paolo Guerrero. Der Peruaner soll unter Veh in die Rolle schlüpfen, konnte bislang auf der für ihn ungewohnten Position nicht überzeugen.

Aber es wird wohl beim Wunschdenken bleiben. Zwar steht van der Vaart bei Real Madrid auf der Abschussliste, doch der „kleine Engel“ will um seinen Stammplatz kämpfen!

Eure Meinung: Sollte sich der HSV um eine Rückkehr von Rafael van der Vaart bemühen?

verwandte Beiträge

Rauteimherzen1887 am 21. August 2010 um 15:54 Uhr

Van der Vaart gehört zurück zum HSV !!!

JJ am 21. August 2010 um 23:26 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Rafa 4 ever. Mit ihm hat der HSV noch was gerissen, seit dem er weg ist fehlt ein ganz großes Stück HSV.

Auf geht’s, Koffer packen!:)

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: