Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

HSV verlängert Vertrag mit Torhüter Mickel

Hamburg – Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit Ersatztorhüter Tom Mickel um zwei Jahre bis 2019 verlängert, teilte der Verein mit.

Der 28-Jährige hat bislang zwei Bundesliga-Spiele bestritten. In dieser Saison kam er gegen den FC Augsburg (0:4) zum Einsatz. Für die Regionalliga-Mannschaft des Vereins stand er in 17 Partien zwischen den Pfosten.

Mittelfeldspieler Arianit Ferati wird ein weiteres Jahr verliehen. Das 19 Jahre alte Talent spielt in der kommenden Saison für den Zweitligisten Erzgebirge Aue. Im abgelaufenen Spieljahr war er für Fortuna Düsseldorf im Einsatz. Dort schoss er in 13 Spielen ein Tor. Beim HSV hat Ferati einen Vertrag bis 2020.

Fotocredits: Christophe Gateau
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.