Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Klinsmann-Sohn spielt bei Hertha BSC vor

Berlin – Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat einen Test mit Jonathan Klinsmann vereinbart. Der 20 Jahre alte Torhüter soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung vom 3. Juli an zehn Tage bei den Berlinern vorspielen.

«Ja, das stimmt, wir wollen ihn kennenlernen, vor allem unser Torwart-Trainer Zsolt Petry. Deshalb soll er bei uns getestet werden», wird Trainer Pal Dardai zitiert.

Der Sohn von Weltmeister Jürgen Klinsmann besitzt die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft und spielt im U20-Team der USA. Im März gewann er mit den US-Junioren die U-20-CONCACAF-Meisterschaft. Bei dem Turnier des Regionalverbandes für Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik (CONCACAF) wurde er zum besten Torhüter gewählt.

Fotocredits: Herbert Rudel
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.