Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Kommt Alan Bahia im Winter zum 1. FC Köln?

Aufsteiger 1. FC Köln ist weiterhin auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler. Die Lösung könnte Alan Bahia vom brasilianischen Erstligisten Atletico Paranaense sein. Der quirlige Mittelfeldmotor ist 1,71 Meter groß und ist ein Leichtgewicht von gerade einmal 69 Kilogramm. Der 25jährige überzeugte die Scouts des FC durch eine hohe Spielintelligenz  und exzellente technische Fähigkeiten. Dies könnte der Kölner Defensive die erforderliche Stabilität verleihen und für mehr Schwung im Angriff sorgen. Gerade die Position des defensiven Mittelfeldspielers erforderte eben jene Fähigkeiten, die Alan Bahia auf sich vereinigt.

Laut übereinstimmenden Medienberichten sei der Transfer bereits in trockenen Tüchern.

One Comment

  1. Sven

    6. Januar 2009 at 14:21

    ja könnte man machen