Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Kommt der Brasilianer Fred zu Werder Bremen?

Dass Werder Bremen nach dem Abschied von Ivan Klasnic auf der Suche nach einem neuen Topstürmer ist, weiß inzwischen halb Europa. Wie nun bekannt wurde, interessieren sich die Hanseaten für Lyons Fred.

Bislang fordert Lyon aber 15 Millionen Euro für den Stürmer, der bei der WM sogar in das Aufgebot der Brasilianer berufen wurde. Während seiner Zeit in Brasilien schoss der technisch versierte Fred bei Cruzeiro Belo Horizonte 90 Tore in 130 Spielen. Sein Vertrag bei den Franzosen läuft noch bis ins Jahr 2009, diesen möchte aber keinesfalls verlängern, weshalb Lyon durchaus gewillt ist, ihn für gutes Geld abzugeben. Aber wie Bremens Manager Allofs bereits klarstellte, wird man keine 15 Millionen Euro für Fred überweisen.

Bislang konnten sich die Hanseaten auf ihr Transfergeschick verlassen, lediglich Carlos Alberto wurde ein Flop.