Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Kurz vor Schließung des Transferfensters die letzten Entscheidungen

Heute um 18:00 Uhr endet das Transferfenster der Bundesliga. Wie jedes Jahr gibt es kurz vor Schluss doch noch einige kleine Überraschungen. Mit dabei der FC Schalke 04, der VfL Wolfsburg oder der FC Bayern München.


Nachdem die Bayern gestern die Ausleihe des 19-jährigen Supertalents Kingsley Coman von Juventus bekannt gaben, wechselt nun wohl der Brasilianer Dante nach drei Jahren Bayern zum VfL Wolfsburg.

Außerdem…

Schalke 04 leiht sich Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern München aus und gibt dem FC Ingolstadt Maurice Multhaup ab.

Borussia Dortmund: Das Sorgenkind Kevin Großkreutz steht vor dem Wechsel nach Istanbul zu Galatasaray. Mit Jakub Blaszczykowski verlässt der nächste Mann den BVB. Der Pole geht wohl zum AC Florenz. Dafür möchte der BVB das Supertalent von Manchester United Adnan Januzaj verpflichten. Eine Leihe steht derzeit im Raum! Die offizielle Bestätigung fehlt noch.

VfL Wolfsburg: Und der nächste Wechsel für die Wölfe: Julian Draxler kommt für wohl 21 Millionen Euro Ablöse und mit Ismail Azzaoui kommt ein 17-jähriger von Tottenham.

Foto: Starpress