Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Lahm verlängert nun doch seinen Vertrag bei Bayern?

Unglaublich, was ein Jürgen Klinsmann anscheinend bewirken kann. Vor drei Wochen verkündeten sowohl Philipp Lahm als auch Bayern München, dass man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Nun soll aber der flinke Außenverteidiger, der sich bei den Münchner in den Fokus von Manchester United und dem FC Barcelona gespielt hat, seinen Vertrag doch bis 2012 verlängert haben. Grund hierfür sollen Gespräche mit dem zukünftigen Trainer Jürgen Klinsmann gewesen sein, der Lahm von seinen Ambitionen überzeugen konnte. Die engen Bande zum ehemaligen Bundestrainer, unter dem Lahm zum Nationalspieler aufgestiegen war, dürften nun den Ausschlag für den FC Bayern gegeben haben. Die Verantwortlichen dürften die frohe Kunde mit einem Lächeln vernommen haben, braucht man jetzt doch nicht auf dieser Position auf dem Transfermarkt aktiv werden.