Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Leipziger Bruma geht zu PSV Eindhoven

Leipzig – Der Wechsel des Portugiesen Bruma vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig zu Vizemeister PSV Eindhoven ist perfekt. Das teilten die Leipziger mit. Der Transfers des 24-jährigen Offensivspielers wurde schon seit Tagen gehandelt.

Brumas Berater Catio Baldé hatte bereits in verschiedenen Medien verkündet: «Er wählt PSV.» Der niederländische Verein von Cheftrainer Mark van Bommel soll nach übereinstimmenden Medienberichten 15 Millionen Euro Ablöse für Bruma zahlen, der in den 67 Pflichtspielen für Leipzig zehn Tore erzielte.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.