Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Mainzer Trainer-Novize Schwarz spürt keinen Erfolgsdruck

Mainz – Die Vorfreude auf seine erste Saison als Trainer des FSV Mainz 05 bestimmt die Vorbereitung von Sandro Schwarz. «Ich spüre keinen Belastungsdruck. Ich bin einfach nur der, der vorneweg marschiert», sagte der 38-jährige gebürtige Mainzer auf einer Pressekonferenz des Bundesligisten.

Mit dem ihm zur Verfügung stehenden Kader sei er hochzufrieden. «Wir haben eine gute Basis gelegt, und wir behalten die Option, noch nachlegen zu können», erklärte der frühere Profi, der unter Ex-Trainer Jürgen Klopp einst den Erstliga-Aufstieg geschafft hatte. Bisher stehen 28 Profis im Aufgebot der Rheinhessen.

Fotocredits: Thomas Frey
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.