Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Mario Vrancic verlässt Darmstadt 98

Darmstadt – Mario Vrancic verlässt den Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 und spielt künftig für den englischen Fußball-Zweitligisten Norwich City.

Über die Ablösesumme für den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler machten beide Vereine keine Angaben. Vrancic war im Sommer 2015 vom SC Paderborn zu den Südhessen gewechselt, für die er insgesamt 45 Bundesligaspiele absolvierte.

«Es waren schöne zwei Jahre bei den Lilien. Ich werde Darmstadt nicht nur sportlich, sondern auch persönlich immer in Erinnerung behalten, denn ich habe hier viele Freunde und nette Leute kennengelernt», sagte Vrancic in einer Vereinsmitteilung vom Donnerstag.

Fotocredits: Tobias Hase
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.