Home / Werder Bremen / Mertesacker verlängert bei Werder Bremen

Mertesacker verlängert bei Werder Bremen

Autor: Andreas

©by ashcan_cchs/photobucket

Per Mertesacker, der gerade für die deutsche Nationalmannschaft bei der EURO 2008 weilt, hat seinen Vertrag beim Bundesliga Zweiten Werder Bremen um weitere zwei Jahre bis 2012 verlängert. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen, dass er entweder zu Bayern München oder zu einem Club im Europäischen Ausland wechseln würde. Doch Mertesacker betonte, dass er zu Bremen stehe und auch eine Zusammenarbeit über das Vertragsende hinaus nicht ausschließe.

Mertesacker hat bis jetzt 57 Mal für Werder gespielt und gehört zu den besten und fairsten Verteidigern in Deutschland. Durch seine zuverlässige Arbeit ist auch in der Nationalmannschaft nicht mehr wegzudenken.

Werder hat mit der Verlängerungen seine Zukunfstplanungen fortgeführt, die sie schon mit den Verlängerungen der Verträge von Diego, Naldo und Frings begonnen hatten. Nach den Verpflichtungen des Innenverteidigers Sebastian Prödl von SK Sturm Graz und des Stürmers John Jairo Mosquera von Alemania Aachen werden aber noch weitere Transfers gerade im offensiven Bereich erwartet. Werder hat die Abgänge von Borowski zu den Bayern und Klasnic auszugleichen und konnte in der abgelaufenen Saison den Weggang von Miroslav Klose im Sturm auch nie völlig kompensieren.Similar Posts:

    None Found

verwandte Beiträge

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: