Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Naldo: Mesut Özil besser als Lionel Messi

Mesut Özil erlebt bei Werder Bremen und bei der deutschen Nationalmannschaft einen kometenhaften Aufstieg. Ein Teamkollege glaubt sogar, dass der 20-Jäjhrige besser als Lionell Messi wird. Doch wie lange zaubert er noch in Bremen?

Die Entwicklung, die Mesut Özil in den letzten Wochen und Monaten genommen hat, ist schon fast unglaublich. Der Deutsch-Türke lässt den abgewanderten Diego in Bremen fast vergessen. Nach vier Spieltagen hat der feine Techniker jeweils drei Tore und Torvorlagen beigesteuert.

„Ein Riesenfußballer“
Kein Wunder, dass auch seine Teamkollegen in Lobesdudeleien ausbrechen. Vor allem Naldo: „Mesut trägt nicht umsonst den Spitznamen „Messi“. Er ist ein Riesenfußballer, die enge Ballführung, das Auge, die Pässe – klasse. Und im Gegensatz zu Lionel Messi, der schon ein fertiger Fußballer ist, hat Mesut seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Mesut könnte sogar mal besser werden als Messi“, erklärte der Innenverteidiger der „Syker Kreiszeitung„.

Vertragsverlängerung? Nein, danke
Nur verständlich, dass Werder Bremen den 2011 auslaufenden Vertrag mit Özil gerne vorzeitig verlängern will. Doch für den Linksfuß kommt das derzeit nicht in Frage.  Warum auch? Er weiß um seine starke Position bei den Grün-Weißen und sollte er seine starken Leistungen über die Saison kompensieren, winkt neben einer fetten Gehaltsaufstockung gegebenenfalls ein Angebot eines europäischen Spitzenteams.

Es scheint so, als müsse sich Werder damit abfinden, dass auch Mesut Özil den Verein wohl eher früher als später verlassen wird.

Was glaubt ihr: Wird Özil mal besser als Messi?

4 Comments

  1. asd

    14. September 2009 at 00:59

    haha omg besser als messi? leute, kinder hört mal auf macht euch nicht lächerlich messi ist und bleibt der beste fußballer der welt so gut wie er wird keiner haha xD

  2. Michi

    18. September 2009 at 18:57

    NEIN niemals…messi ist und bleibt der beste *träum*
    <3

  3. CR9

    5. Dezember 2009 at 00:11

    Messi ist nicht der beste du hast 0ahnung sogar henry sagt das google es und schau da nach

    http://www.myvideo.de/watch/2154744/Lionel_Messi_VS_Cristiano_Ronaldo

    ihr habt alle keine ahnung ihr würmer

  4. Tunahan

    27. Juni 2010 at 23:03

    Mesut ist auf jeden fall nicht besser als Messi. Wenn ihr euch mal die beiden anguckt in den Spielen,dann merkt man auch wer besser ist. Vielleicht wird Mesut nach 3-4 Jahren besser als Messi aber jetzt? Noch niemals im Traum !