Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Rasmus Elm weckt Interesse von 1899 Hoffenheim

Spielt Rasmus Elm in der kommenden Saison in der Bundesliga? Durchaus möglich, denn Sensationsaufsteiger 1899 Hoffenheim möchte sich angeblich mit dem 20-Jährigen verstärken. Zurzeit kickt das Mittelfeld-Talent noch in seiner schwedischen Heimat für Kalmar FF.

Zwar sei es bislang noch nicht zu einem Kontakt zwischen dem Bundesliga-Aufsteiger und Elms Klub gekommen, doch das Interesse sei laut „Sky Sports“ durchaus vorhanden. Doch nicht nur 1899 buhlt um den Schweden.

Einen Schritt weiter sind da nämlich mal wieder die Engländer. Demnach hat nun auch der FC Fulham offizielles Interesse am Mittelfeldmann angemeldet, der am vergangenen Mittwoch beim Länderspiel gegen Österreich sein ersten Tor für die „Tre Kronors“ erzielte.

Elm hat bei Kalmar FF noch einen Vertrag bis Anfang 2010. Wer den starken Techniker schon im Sommer verpflichten will, muss mit einer Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro rechnen.

Sollte Hoffenheim den Einzug in den Europapokal perfekt machen, müssten sie unbedingt ihren dünnen Kader aufstocken. Da wäre Elm mit Sicherheit ein sehr geeigneter Kandidat.

Eure Meinung: Sollte Hoffenheim Rasmus Elm verpflichten?