Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

RB Leipzig wieder mit zuletzt krankem Trio

Leipzig – Die grippekranken Fußball-Profis von RB Leipzig sind ins Training zurückgekehrt. Top-Torjäger Timo Werner (20 Jahre) sowie die beiden Mittelfeldspieler Diego Demme (25) und Marcel Sabitzer (22) nahmen wieder an der Einheit des Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga teil.

Vor etwa 60 Fans absolvierten die Leipziger das erste öffentliche Training auf dem Platz nach dem 0:1 bei Borussia Dortmund. Dort hatten Werner, Demme und Sabitzer sowie auch der für diese Partie noch rotgesperrte Emil Forsberg (25) gefehlt. RB hatte beim BVB die dritte Auswärtsniederlage nacheinander kassiert. Die vier Profis dürften zuhause gegen den Hamburger SV in der Red-Bull-Arena wieder zur Verfügung stehen. Der HSV liegt vor dem 20. Spieltag auf dem 16. Tabellenplatz.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)