Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Sercan Yildirim – HSV will türkisches Megatalent

Der Hamburger SV soll starkes Interesse an einer Verpflichtung des türkischen Supertalents Sercan Yildirim haben. Das Stürmerjuwel von Bursapor könnte die Lücke von Ivica Olic schließen, doch muss sich der HSV im Transferpoker gegen einige Topklubs behaupten.

Mit 19 Jahren gehört Yildirim zum Stammpersonal von Bursaspor und hat schon 11 Tore auf dem Konto. Der junge Mittelstürmer ist schnell und antrittsstark, technisch versiert, hat ein super Spielverständnis und natürlich einen starken Abschluss. Kein Wunder, dass sich der HSV über eine Verpflichtung sehr freuen würde.

Der Marktwert für den Youngster dürfte wohl zwischen 3 bis 5 Millionen Euro liegen, da Yildirim bei Bursaspor noch bis 2011 unter Vertrag steht. Doch natürlich buhlen auch andere Teams um den Stürmer.

So soll eigentlich Fenerbahce Istanbul einen Vorvertrag mit Yildirim erzielt haben. Zudem jagen auch Arsenal London und Manchester United das Toptalent.

Sollte es dennoch mit einem Wechsel zum HSV klappen, hätte man in Sachen Olic-Ersatz (wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern) auf jeden Fall einen guten Schritt unternommen. Auch wenn es Yildirim an Erfahrung fehlt.

Was glaubt ihr: Kann Sercan Yildirim dem HSV weiterhelfen? Ist ein Wechsel realistisch?

9 Comments

  1. emre gürses

    31. Mai 2009 at 16:19

    ich binein türke und ich bin ein fan von bursaspor der spielt wirklich gut aber er muss sich beiihn einiges verbessern es spielt manchemal voll egoistisch und kopfball stark ist er acu nicht aber ich will dass er in bursa bleibt wir brachen inh noch

  2. bilal aydın

    31. Mai 2009 at 17:24

    Sercan eine wirklich gute Fußballer. Ich bin ein Fan von Middlesbrough. Die Türkei wurde auf die Nationalmannschaft auf die 11 Ziele und haben ihren eigenen Erfolg. ayrıca Türkiye kupasında 4 gol attı. 2 Jahre alt war wie Manchester. verkaufen

  3. Dogan cokca

    1. Juni 2009 at 15:11

    Sercan Yildirim ist schon ein fester Bestandteil Bursaspors. Er ist verdammt schnell und zuverlässig. Ich denke, dass er eher zu einer Mannschaft aus England wechseln sollte, da man ihn dort geradebiegen und somit verbessern könnte (siehe C.Ronaldo)

  4. inek

    11. Juni 2009 at 20:17

    mall sehen ob der hsv ihn holt ich glaube aber nicht das der zum hsv kommt..weil mann ihn fragte das der hsv intersse hat ,sagte der Was ist Hsv?

  5. günter

    23. Juni 2009 at 22:59

    leider Fenerbahce hat ihn schon, schade.

  6. patkutbum

    27. Juni 2009 at 22:59

    Der hat eine große Zukunft vor sich meine Herren, der sollte schnellst möglich nach England wechseln, wo er die besten Karten hat Chr. Ronaldos Ablöse zu Knackken 🙂

  7. patkutbum

    27. Juni 2009 at 23:00

    …:-) war wohl ein Scherz von mir… Der wird mal ein ganz guter Fussballer, mehr nicht denk ich mal…

  8. mustafa

    22. Dezember 2009 at 18:18

    hihi er steht kurz vor der verflichtung zu besiktas

  9. aq

    5. September 2011 at 20:27

    AQ WAS HSV !

    DER IST GALATASARAY SK !!

    IPNELER