Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Stuttgart will Ewerthon

Laut Medienberichten bemüht sich scheinbar der VfB Stuttgart um Ewerthon. „Es stimmt, dass wir an ihm interessiert sind“, bestätigte VfB-Teammanager Horst Heldt. Das Problem: Saragossa will zehn Millionen Euro Ablöse“. Allerdings sei noch nichts endgültig beschlossen, wie es schon vorlaut in den spanischen Medien zu lesen ist. Ewerthon kam für 2,3 Mio€ von Dortmund nach Saragossa , wo er noch bis 2010 einen Vertrag hat. In der letzten Saison kam Ewerthon aber nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Mit 26 Jahren ist er natürlich noch im besten Alter, aber ob die Schwaben 10 Mio. für einen Reservisten ausgeben wollen, ist fraglich. Ewerthon ist über einen Wechsel zurück in die Bundesliga nicht abgeneigt, er soll bereits schon seinen Mitspielern über eine Rückkehr nach Deutschland berichtet haben.