Home / Bayer Leverkusen / Tomasz Kuszczak: Bayer Leverkusen hat Ersatz für Rene Adler im Visier

Tomasz Kuszczak: Bayer Leverkusen hat Ersatz für Rene Adler im Visier

Autor: Robert

Bayer Leverkusen hat einen Ersatz für den verletzten Torwart Rene Adler im Visier. Demnach besteht Interesse an Tomasz Kuszczak von Manchester United. Ein Transfer erscheint realistisch.

Tomasz Kuszczak. Foto: Wikipedia/John Dobson Rund drei bis sechs Monate muss Bayer Leverkusen auf seinen etatmäßigen Stammkeeper Rene Adler verzichten. Für die Zeit sucht der Werksklub scheinbar noch einen neuen Vertreter und dieser könnte Tomasz Kuszczak heißen. Für den Polen von Manchester United sollen Leverkusen laut „Onet.pl“ bereits schon eine erste offizielle Anfrage gemacht haben.

Manchester United will sich von Kuszczak trennen

Die Chancen auf eine Verpflichtung des 29-Jährigen stehen gar nicht schlecht. Zum einen ist ManUtd im Tor mit Neuzugang David de Gea sowie den Ersatzmännern Anders Lindegaard und Ben Amos bestens aufgestellt und zum anderen hat Kuszczak bereits in Deutschland für den KFC Uerdingen und Hertha BSC gespielt. Obendrein befindet sich der polnische Nationalspieler sowieso auf der Streichliste der Engländer, wo er noch einen Vertrag bis 2012 hat. Für den Torwart müsste Bayer Leverkusen wohl eine Ablösesumme zwischen 2,5 bis 3,5 Millionen Euro zahlen.

Sollte kein Interesse an einem neuen Adler-Vertreter bestehen, kann Bayer-Trainer Robin Dutt auf David Yelldell und Fabian Giefer als Ersatzkeeper zurückgreifen.Similar Posts:

    None Found

verwandte Beiträge

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: