Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Tor des Monats September durch Miroslav Klose

Obwohl im September wirklich wunderschöne Tore in der Bundesliga gefallen sind, haben sich die Autoren von Bundesligamannschaften dazu entschlossen, Miroslav Klose das Tor des Monats zuzusprechen. Dies hat er im DFB-Pokal gegen den 1. FC Nürnberg erzielt und erheblich dazu beigetragen, dass der FC Bayern München die nächste Runde erreicht.

[youtube kDCh-nMIMv0]

Auch wenn Klose, mal abgesehen vom WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland, wo er drei Tore erzielte, momentan von einer Schaffenskrise heimgesucht wird, ist ihm das Tor wirklich zu gönnen. Mit einer technischen Raffinesse vollendet er gekonnt zum 1:0 und stellte so früh die Zeichen auf Sieg. Trotz zahlreicher Vorschläge zum Tor der Woche, konnte sich der Bayern-Stürmer bei der Wahl durchsetzen.

2 Comments

  1. Tom

    18. Oktober 2008 at 19:17

    Das war aber auch ein super Tor. Heute hat er ja wieder getroffen. Ich glaub jetzt gehts wieder aufwärts mit ihm.

  2. Ina_Bavarian

    30. Oktober 2008 at 23:12

    ganz geiles tor.. weiter so miro.. du bist bald wieder unser weltklasse-miro 😉
    zeig’s den kritikern 😀

    7 Jahre Miro Klose.. und es werden immer mehr 😉

    Es gibt nur einen Miro Klose.. Miro Klose 😀