Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Torwart Casteels und Wolfsburg verlängern bis 2021

Wolfsburg (dpa) – Torwart Koen Casteels bleibt vier weitere Jahre beim VfL Wolfsburg. Der 24 Jahre alte Keeper und der Fußball-Bundesligist verlängerten den Vertrag vorzeitig bis 2021, gab der Club bekannt.

Der VfL hatte den belgischen Nationalspieler im Januar 2015 von der TSG Hoffenheim geholt. Zunächst wurde er für ein halbes Jahr an den SV Werder Bremen ausgeliehen, für den er sechs Spiele absolvierte. Casteels erkämpfte sich zuletzt beim VfL einen Stammplatz und verdrängte Kapitän Diego Benaglio, der vor einer Woche nach Monaco wechselte. Für Wolfsburg spielte er bisher in 33 Bundesligapartien und erhält nun die Rückennummer eins.

Fotocredits: Peter Steffen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.