Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Torwart Gulacsi verlängert bei RB Leipzig

Leipzig – Torwart Peter Gulacsi hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig vorzeitig bis Ende Juni 2022 verlängert. Das teilte der Verein vor dem Meisterschaftsspiel gegen Hertha BSC mit.

Der ursprüngliche Vertrag des ungarischen Nationalkeepers wäre Mitte 2020 ausgelaufen. Gulacsi spielt seit 2015 für RB und bestritt gegen die Berliner sein 73. Pflichtspiel im RB-Trikot. Vor allem in dieser Saison konnte der 27-Jährige mit teilweise spektakulären Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.